David Neuhaus

Das ist Tennistrainer David!

Der Wunsch, das eigene Spiel immer weiter zu verbessern, steckt in jedem von uns. Die Freude über gemachte Fortschritte motiviert meine Kunden dabei genauso wie mich selbst. Ich bin überzeugt davon, dass Offenheit gegenüber Veränderungen, Vertrauen, Disziplin und der Spaß dir beim Erreichen deiner Ziele helfen. Mein Ziel ist es, dein Tennisspiel zu verbessern und dich deinen persönlichen Zielen näher zu bringen. Das Vertrauen und die Entwicklung meiner Kunden motivieren mich in meinen täglichen Trainingsstunden. Mein Anspruch ist es, Disziplin, Spaß und das Lernen miteinander zu verbinden.

Als Spieler habe ich durch die Zusammenarbeit mit Fitnesstrainer Mike Diehl (Fitnesstrainer des deutschen Fed Cup Teams) die Vorteile körperlicher Fitness im Tennissport erfahren. Gerne zeige ich dir, wie du mit den richtigen Übungen deine Leistung auf dem Tennisplatz verbessern kannst. Meine Erfahrungen als ehemaliger Leistungssportler (früherer Trainer Robert Orlik) und mein Wissen aus 11 Jahren Tätigkeit als Tennistrainer teile ich gerne mit dir!

Qualifikationen

  • DTB B-Trainer
  • DTB C-Trainer

Schwerpunkte

  • Einzeltraining
  • Erwachsenentraining
  • Gruppentraining
  • Jugendtraining
  • Kindertraining
  • Mannschaftstraining

Orte & Städte

  • Hückeswagen
  • Leichlingen
  • Leverkusen

Tenniscamps mit David

Das sagen Tennisspieler:innen, die schon bei David trainiert haben

  • Benschi
    19. Oktober 2020 um 15:15

    Nach 20 Jahren Tennisabstinenz, hat David uns innerhalb einer Trainingsstunde die Basics komprimiert aber auf den Punkt beigebracht. Ich hab den Spaß an Tennis wiederentdeckt.
    Wir werden uns wieder sehen!

Bewertung erstellen

Teste David und dich selbst

Vereinbare jetzt ein Probetraining mit David oder stelle eine allgemeine Anfrage.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung.

Buche dein Training bei David

Buche jetzt ein Training bei David und verbessere dein Spiel.

Preis pro Stunde
50 €
David bietet noch keine Buchung über ICH SPIEL TENNIS an. Du kannst aber gerne eine allgemeine Anfrage senden.

Orte, an denen David Training gibt